Samstag, 20. Oktober 2012

Wie funktioniert ein Handy Work?


Ein Handy, im Volksmund als ein Handy, ist ein mobiles Gerät für Sprach-und Datenkommunikation über das Netzwerk von Basisstationen, Websites, auf denen Antennen und Geräte für elektronische Kommunikation gemeinsam eine Zelle in einem Mobilfunknetz verwendet. Wie wir alle wissen, sind die Handys von heute für viele andere Zwecke als die Standard-Voice-Funktion, die der primäre Zweck eines Mobiltelefons verwendet wird. Heute, Handys für Textnachrichten per SMS verwendet werden, zum Senden und Empfangen Videos und Fotos mittels MMS und E-Mail-und Internet-Dienste mit Hilfe von GPRS. Die Handys der Neuzeit auch unterstützt Technologien wie Infrarot und Bluetooth, so dass kostengünstige Möglichkeiten der Kommunikation. Für die meisten von uns, ist unser Handy ein technisches Gerät, dass wir nicht verzichten können. Wir müssen es mit uns überall!

Wie funktioniert ein Handy funktioniert?

Ein Handy ist ein Zwei-Wege-Radio, wie es sendet und empfängt Funksignale mit Zellenstandort Basisstationen. Wenn eine Person spricht auf einem Mobiltelefon, wird die Sprachnachricht in Radiowellen umgewandelt. Die Radiowellen reisen durch die Luft, bis sie eine Basisstation in der Nähe zu erreichen. Die Basisstation sendet den Anruf über das Kommunikationsnetzwerk nach der der Anruf erreicht den beabsichtigten Empfänger des Anrufs. Die Basisstation in der Nähe des mobilen angerufenen Telefon sendet die Funkwellen für des Empfängers Vorrichtung, um sie zu erfassen. Das Handy des Empfängers wandelt die Signale in Stimme und der Anruf erfolgt.

Basisstationen, die das Telefonnetz bilden für Mobiltelefone sind mit Mikrowellen-Antennen ausgestattet und sind in der Regel auf hohe Strukturen wie einem Mast oder Turm montiert. Sie haben eine geringe Funksender, die Kommunikation zwischen den Mobiltelefonen und den Schalter Relais. Der Schalter den Anruf an die anderen Teilnehmer des gleichen Dienstanbieter.

Cellular-Technologie hat über Generationen entwickelt. Die erste Generation von Mobiltelefonen verwendet analoge Netze und entwickelt in Japan im Jahr 1979. Die zweite Generation-Systeme begann in Finnland im Jahr 1991 und machte Einsatz digitaler Technologien wie GSM und CDMA. Die Systeme der dritten Generation begann in Japan im Jahr 2001. Sie unterstützen High-Speed-Daten-und Sprachdiensten.

Mobiltelefone erhalten Strom aus Batterien, die vom Stromnetz aufgeladen werden kann. Nickel-Metall-Hydrid-Batterien oder Lithium-Ionen-Batterien sind für Handys verwendet. Viele Mobiltelefone sind kürzlich unter Verwendung von Lithium-Polymer-Batterien verschoben, wie sie ein geringes Gewicht und bieten Flexibilität in ihrer Form sind. Unter der Handy-Akku liegt ein kleiner Mikrochip als Subscriber Identification Module bekannt, die alle von uns wissen, wie die SIM-Karte. Dieser kleine Chip speichert das Handy-Konfiguration Details und Informationen über das Telefon.

Wenn ein Mobiltelefon eingeschaltet ist, registriert es mit dem Schalter, der dann alarmieren kann das Mobiltelefon bei eingehenden Anrufen. Die mobile Vorrichtung hört auf die Signale, die von den umgebenden Basisstationen und Switches reibungslos zwischen Standorten gesendet. Ein Gerät kann zwischen den Netzen, ohne zu stören in ein laufendes Gespräch einen Anruf von einem Kanal zum anderen zu wechseln. Dieser Vorgang wird als Handoff bekannt.

Während Sie bequem durchstreifen zum Tragen Ihres Handy, ist das Telekommunikationsnetz in der ganzen Welt bei der Arbeit, Herstellung und Wartung Ihrer Anrufe und sorgt für ein "verbunden"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen